60-Jahr-Jubiläum
Neuigkeiten beim Gesangsverein St. Marein

Bgm. Günther Ofner bei der Ehrung von Heidi Pesl und Klaus Kammerhofer, mit Obfrau Dagmar Erber und deren Stellvertreter, Adolf Mattner. (V.l.)

 | Foto: Viktoria Wöls
  • Bgm. Günther Ofner bei der Ehrung von Heidi Pesl und Klaus Kammerhofer, mit Obfrau Dagmar Erber und deren Stellvertreter, Adolf Mattner. (V.l.)

  • Foto: Viktoria Wöls
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Auf ein Neues – so lautete am 16. Jänner das Motto bei der Jahreshauptversammlung des Gesangsvereins St. Marein im Mürztal.
Nicht nur das Jahr ist neu, auch ein neuer Chorleiter wurde mit Josef Eisler gefunden. Er absolvierte seine musikalische Ausbildung bei den Wiener Sängerknaben sowie durch ein privates Gesangsstudium. Bei zahlreichen Konzerten & Aufführungen fungierte er als Solist und bot sein musikalisches Talent unter anderem in der Wiener Staatsoper sowie auch in der Volksoper dar. Die Sängerinnen und Sänger freuen sich sehr, in Zukunft mit Josef Eisler zusammenzuarbeiten und zahlreiche musikalische Stunden mit ihm verbringen zu dürfen.
Obfrau Dagmar Erber durfte auch Bürgermeister Günther Ofner herzlich willkommen heißen und mit ihm gemeinsam die langjährigen Chormitglieder, Heidi Pesl und Klaus Kammerhofer, für ihr 60-jähriges Mitwirken und aktives Singen ehren.

Falls jemand genauso Freude an der Musik und dem Zusammenwirken in einem Chor hat, würden sich die Sängerinnen und Sänger sehr über neue Mitwirkende im Gesangsverein St. Marein freuen. Die Proben finden immer donnerstags, um 18.30 Uhr im Probelokal bei der Kirche in St. Marein statt. Kontakt zum Vorstand kann auch gerne über die Homepage www.gv-st-marein.at aufgenommen werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.