Puch-Club Bruck an der Mur
Neuwahl im Vorstand

Der Puch-Club Bruck an der Mur hat neu gewählt. | Foto: KK
  • Der Puch-Club Bruck an der Mur hat neu gewählt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Angelika Kern

Am vergangenen Samstag den wurde der Vorstand des Puch-Clubs in Bruck an der Mur neu gewählt.

BRUCK AN DER MUR. Der Puch-Club Bruck an der Mur traf sich am vergangenen Samstag, unter anderem zur Neuwahl des Vorstandes. Als Obmann wurde Michael Mandl einstimmig wiedergewählt. Kassier ist künftig Sabine Mandl, die Tätigkeit des Schriftführers übernimmt Anton Harter-Harter. Nach der erfolgten Neuwahl wurden die Termine für den Herbst festgelegt (Wandertag und Weihnachtsfeier).

Das könnte dich auch interessieren:

Sichtbarer Baufortschritt bei der Stadthalle (+Video)
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.