So knapp vorbei am Finale

Lydia Zoglmeier, die steirische Topmodelkanditatin mit dem 18-jährigen Gewinner der Show aus Niederösterrreich, Oliver Stummvoll. | Foto: Joerg Klickermann
3Bilder
  • Lydia Zoglmeier, die steirische Topmodelkanditatin mit dem 18-jährigen Gewinner der Show aus Niederösterrreich, Oliver Stummvoll.
  • Foto: Joerg Klickermann
  • hochgeladen von Nadine Ploder

Der Sieger von Austria's Next Topmodel auf PULS 4 steht fest, doch leider ist es nicht die Steirerin Lydia Zoglmeier geworden. Die Entscheidung war für Lydia sehr emotional, in den letzten 12 Wochen hat sie ihr Bestes in der Show gegeben und darum gekämpft ins Finale zu kommen. Letztendlich hat sie das Finalticket knapp verpasst. „Natürlich geht es mir jetzt nicht so gut weil es mein großer Traum war. Ich bin wirklich sehr gebrochen, denn ich glaube, dass ich es mir von allen Kandidaten einfach am meisten herbei gesehnt hätte ein Finalticket zu bekommen. Sicher wäre ich, wie alle, gerne im Finale gewesen, aber man muss auch verlieren können“, so die sehr enttäuschte Steirerin nach der Entscheidung.
Schon beim Interview der WOCHE im Oktober bemerkte Lydia: "Ins Finale zu kommen wäre schön, aber die Burschen sind extrem stark und haben riesen Potenzial." Mit dieser Einschätzung hat sie nun Recht behalten. Die Blondine aus der Breitenau konnte zwar die Show nicht für sich gewinnen, nutzt nun aber die Erfahrungen und Kontakte aus der TV-Show als Sprungbrett für ihre Karriere.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.