Theateraufführung "Einmal ist keinmal"

Wann: 04.11.2017 20:00:00 Wo: Freizeitheim, Palbersdorf, 8621 Thörl auf Karte anzeigen

Die Theatergruppe Thörl lädt ins Freizeitheim Thörl und bringt die Komödie mit dem Titel „Einmal ist keinmal“ in drei Akten von Ray Cooney und John Chapman, deutsche Bearbeitung von Werner Zeussel.

Zum brisanten Inhalt: An sich lebt Kinderbuchverleger Paul Richter mit seiner Frau Marion in geordneten Verhältnissen, bis ihn eines Tages sein Teilhaber Harry darum bittet, ihm das eheliche Schlafzimmer für ein Schäferstündchen zu überlassen. Zur gleichen Zeit bittet Harry's Ehefrau Gerlinde ihre Freundin Marion ebenfalls darum, sich in der Wohnung mit einem Liebhaber treffen zu können. Doch auch das Hausmädchen Sigrid und der „Malerpinsel“ Alex wollen die sturmfreie Bude auf ihre Weise nutzen…

Kartenvorverkauf: Trafik Nisevic, Palbersdorf, 8621 Thörl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen