Unfall
Bei Breitenau überschlug sich Fahrzeug und landet im Bach

Spektakulär: Das Fahrzeug kam nach dem Überschlag am Dach zu liegen. | Foto: FF Breitenau
4Bilder
  • Spektakulär: Das Fahrzeug kam nach dem Überschlag am Dach zu liegen.
  • Foto: FF Breitenau
  • hochgeladen von Roland Reischl

Spektakulärer Unfall: Fahrzeug kam von der Straße ab, überschlug sich und landete im Bach.

Breitenau: Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden: Aus noch ungeklärter Ursache kam im Gemeindegebiet von Breitenau am Hochlantsch  ein Fahrzeug in einer engen Kurve von der Straße ab.

Das Fahrzeug überschlug sich und landete im Bach. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise selbst aus seinem Auto befreien. Er wurde allerdings unbestimmten Grades verletzt, de Erstversorgung erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Breitenau. Anschließend überstellte ihn das Rote Kreuz ins LKH Bruck.

Schwerarbeit: Mit der Seilwinde wurde das Fahrzeug geborgen. | Foto: FF Breitenau
  • Schwerarbeit: Mit der Seilwinde wurde das Fahrzeug geborgen.
  • Foto: FF Breitenau
  • hochgeladen von Roland Reischl

Feuerwehren bargen Fahrzeug

Danach ging es an die Bergung des Fahrzeugs. Die FF Breitenau, unterstützt von der BTF Veitsch Radex, konnte dies höchst professionell mit der Seilwinde erledigen.

Im Einsatz waren dabei:
TLFA Breitenau, KLFA Breitenau, MTF Breitenau
BTF Veitsch Radex mit RLFA, Polizei, Rettung

Das könnte dich auch interessieren:

Notarzthubschrauber-Einsatz mitten in Kapfenberg
Die billigsten Tankstellen im Raum Bruck an der Mur

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.