In der Kältn bleibt ois frisch... sagt ma...

A Frischzellenkur soll des sein? Na ja, dann müsstn die Blumerln ja den ganzn Winter blühn!!!
30Bilder
  • A Frischzellenkur soll des sein? Na ja, dann müsstn die Blumerln ja den ganzn Winter blühn!!!
  • hochgeladen von Karin Polanz
Wo: Hochanger, Seebergalm, 8636 Seebergalm auf Karte anzeigen

Wenn des so stimmt, dann hab i mi heut ana Frischzellenkur unterzogn... Alle meine Zellen hab i der Kältn ausgsetzt... schau ma mal, obs was hilft...

Heut war i Schnee schaun am Hochanger. Vor a paar Tagen is ja die Erika dort gwesn, da is noch keiner glegn, nur a Wind is gangen. Heut war alles weiß und der Wind war scho weg. Dafür wars anständig kalt, und i hab den Schneefall mit runter gnommen bis zur Seebergalm, wo mei Auto gstandn is.

A herrliche kurze erfrischende Nachmittagswanderung wars, und die Wetterstimmungen haben ständig gwexlt. Von Sonnenschein über Nebel bis hin zu starkem Schneefall war alles dabei und hat schon mal einen Ausblick auf den kommenden Winter gebm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen