Feuersalamander und TURBO-Feuersalamander
Besonderheiten in der Natur-Turbo Feuersalamander

5Bilder

Die feurig gepunkteten Feuersalamander sind doch vielerorts bekannt ,obwohl sehr selten.
Ein besonderer Platz zum Treffpunkt von verschiedenen Salamander scheint ein Garteneck
am Grund des Regionauten in Kapfenberg zu sein. Speziel im Frühjahr und Spätherbst sind diese herrlichen Tiere oft zu sehen. So beobachtet wurden die herkömmlich gemusterten Exemplare
aber letzte Woche erschien ein von der Natur besonders gezeichneter Salamander.
Durch seinen durchgehenden gelben Streifen ist er vergleichbar mit den TURBO Streifen auf diversen Sportautos.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.