Adelmann ließ Kindberg jubeln

Heimsieg für Kindberg/Mürzhofen. | Foto: Dormann

Kindberg/Mürzhofen – Unzmarkt 1:0 (0:0). Tor: Adelmann.
Nach einem kurz abgewehrten Stanglpass von Manuel Maierhofer traf Alexander Adelmann in der 76. Minute zum viel umjubelten 1:0. „Ich bin sehr glücklich, dass es funktioniert hat. Wir hätten auch das eine oder andere Tor mehr schießen können“, freute sich Trainer René Pitter: „Wir haben sehr gute junge Spieler aus der Region, die wir weiterentwickeln möchten.“

Rottenmann – St. Michael 0:0.
„Das Unentschieden ist gerecht, aber mit leichten Vorteilen für uns“, analysierte St. Michael-Trainer Dietmar Schöggl, der am Vortag den nächsten Gegner seines Teams, Kindberg, beobachtet hatte: „Ich habe gesehen, wie wir sie knacken können. Aber ich kenne auch ihre Stärken.“

Zeltweg – Pernegg 0:3 (0:1). Tore: König, Stadler, Lipp.
Aufsteiger Pernegg konnte gegen Landesliga-Absteiger Zeltweg den ersten Saisonsieg einfahren. Die Elf von Trainer Harald „Didi“ Lechner hält nach zwei Runden bei vier Punkten.

Judenburg – Krieglach 2:2 (1:1). Tore: Zisser, Agachi bzw. Burger, Putz.
Nach der Auftaktniederlage in Obdach haben die Krieglacher ihren ersten Punkt eingefahren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.