Fußball Landesliga
Bruck-Niederlage in der Nachspielzeit

Bruck-Kapitän Mark Riegel und Co. mussten sich knapp geschlagen geben. | Foto: Tom Dormann
2Bilder
  • Bruck-Kapitän Mark Riegel und Co. mussten sich knapp geschlagen geben.
  • Foto: Tom Dormann
  • hochgeladen von Thomas Dormann

In einem Spiel auf Augenhöhe verlor der SC Bruck in Fürstenfeld durch einen Treffer in der 91. Minute.

„Im Großen und Ganzen war es eine kämpferisch gute Leistung. Leider können wir uns davon nichts kaufen. Wir hätten Chancen auf ein Tor gehabt, haben dann aber unglücklich eines bekommen“, analysierte Brucks sportlicher Leiter Philipp Gröblinger die knappe Niederlage seiner Mannschaft in der Oststeiermark. Für das entscheidende Tor sorgte Landesliga-Rekordtorschütze Andreas Glaser mit seinem 157. Treffer.
Nach dem Nachtragsspiel am Dienstag auswärts gegen Heiligenkreuz empfängt der SC Bruck in der letzten Herbstrunde am Freitag (19 Uhr) den FC Schladming.

Landesliga, 14. Runde:
Fürstenfeld – Bruck 1:0 (0:0). Tor: Glaser.

Das könnte Dich auch interessieren:

Der DSV Leoben kickt den Wolfsberger AC aus dem ÖFB-Cup
Favoriten haben sich durchgesetzt
Bruck-Kapitän Mark Riegel und Co. mussten sich knapp geschlagen geben. | Foto: Tom Dormann
Jakob Erlsbacher und seine Kollegen vom SC Bruck haben heuer noch zwei Spiele. Am Dienstag steigt der Nachtrag in Heiligenkreuz. Freitag kommt Schladming. | Foto: Tom Dormann
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.