Brucker in Bestform

Das Brucker Gewichtheberteam. | Foto: ATUS Bruck

Beim letzten Wettkampf vor der Sommerpause regnete es für die Gewichtheber des ATuS Bruck Bestleistungen und Rekorde. Mit neun Gold-, zwei Silber- und einer Bronzemedaille war man bei den ASKÖ-Bundesmeisterschaften in Linz das erfolgreichste Team und gewann auch zum vierten Mal in Folge die Mannschaftswertung nach Sinclairpunkten.
Goldmedaillen sicherten sich Klara Franek (U20, allg. Klasse), Stefanie Dröxler (mit persönlichen Bestleistungen), Charlotte Tschach (U13, pers. Bestl.), Gerhard Pengg (Masters), Maximilian Tischler (U23, allg. Kl., zwei neue Landesrekorde), Christian Kathrein und Michael Pfeilstöcker (Masters, pers. Bestl.).
Paul Tischler gewann Silber in der U23 und Bronze in der allg. Klasse, Johanna Pfeilstöcker (U13) holte ebenfalls Silber. David Muhry wurde in der Kl. – 94 kg Fünfter.
In der Einzelwertung der Tagesbesten belegte Max Tischler vor Christian Kathrein den zweiten Platz.
Am 15. September geht es in der Bundesliga daheim gegen Langenlebarn weiter.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.