Das Spiel des Jahres

St. Michael-Trainer Kurt Feyrer.
2Bilder

Hoch her geht es am Samstag, um 17 Uhr, wenn Tabellenführer Trofaiach Verfolger St. Michael (vier Punkte Rückstand) empfängt. „Wir haben die vergangenen drei Duelle verloren und schon einige Rechnungen offen. Für uns ist es eine Premiere, dass wir um den Titel mitspielen. Wir hoffen auf viele Zuseher, denn dieses Match ist für unsere Region etwas Besonderes“, sagt Trofaiach-Sektionsleiter Wolfgang Fresner. St.-Michael-Trainer Kurt Feyrer sieht sein Team in der Außenseiterrolle: „Wir haben sieben Verletzte, davon fünf Stammspieler. Ich hoffe, dass wir nicht zu hoch verlieren.“ Während Trofaiach beim Sieg in Obdach nichts anbrennen ließ, holte St. Michael gegen Kindberg in letzter Minute noch einen Punkt.
Obdach – Trofaiach 1:3 (0:1). Tore: Kovacs bzw. Rabensteiner (2), Pigneter. „Wir waren von der ersten Minute an tonangebend. Unsere Mannschaft hat sich toll weiterentwickelt“, analysierte Trofaiachs-Sektionsleiter Wolfgang Fresner den 18. Saisonsieg seines Teams.
St. Michael – Kindberg 2:2 (0:1). Tore: Tschabuschnig, L. Karner bzw. Stadler, Gjinaj. Im Herbst konnten die Kindberger St. Michael die erste Saisonniederlage zufügen. Diesmal gab es ein Unentschieden. „Unsere Trainingsbeteiligung ist leider sehr mangelhaft“, war St. Michael-Coach Kurt Feyrer sauer.
Murau – Krieglach 0:1 (0:1). Tor: Knabl. Vierter Auswärtssieg für die Krieglacher.
Thörl – Fohnsdorf 4:1 (2:0). Tore: Wieger (2), Hirtner, Fritz bzw. Schalk. Ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf für die Thörler. ^Tom Dormann

St. Michael-Trainer Kurt Feyrer.
Trofaiachs Top-Torschütze Armin Masovic.
Autor:

Siegfried Endthaler aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.