KSV Eishockey Juniors
Die Eishockey-Juniors mit neuer sportlicher Leitung

Obfrau Maria Edlinger mit dem neuen sportlichen Leiter Gerhard Sporer. | Foto: KSV
2Bilder
  • Obfrau Maria Edlinger mit dem neuen sportlichen Leiter Gerhard Sporer.
  • Foto: KSV
  • hochgeladen von Markus Hackl

Eine Aufwertung für den Nachwuchs-Bereich: Gerhard Sporer jun. ist neuer sportlicher Leiter der KSV Eishockey Juniors.

KAPFENBERG. Dem Vorstand um Obfrau Maria Edlinger ist es gelungen, als sportlichen Leiter der KSV Eishockey Juniors einen absoluten Fachmann zu gewinnen. Gerhard Sporer jun. übernimmt ab sofort diesen Aufgabenbereich und möchte den KSV-Eishockey-Juniors helfen, den eingeschlagenen Weg erfolgreich weiterzugehen.

Gemeinsam mit dem Trainerteam gehören die Betreuung der Jugendmannschaften und die Heranführung der eigenen Nachwuchsspieler auf Kampfmannschaftsniveau zu seinem Aufgabenbereich.

Bestens vernetzt im Eishockey

Gerhard Sporer jun. war unter anderen Spieler bei Kapfenberg und Graz, ehe er seine Karriere als Eishockey-Trainer, aber auch Schiedsrichter fortsetzte. Gerhard Sporer hat daher beste Kontakte innerhalb der Eishockey-Familie und kennt diesen Sport von allen Seiten. Sein bisheriges Engagement als Jugendtrainer (u.a. U16-Nationalteam oder Spartenleiter Eishockey beim Kapfenberger Nachwuchsmodell) und im Kindersport beweisen auch seine große Wertschätzung für den Nachwuchs.

Mehr aktuellen Sport:

Die Kräfte werden gebündelt
Leobenerin Kincsö Olah eroberte Weltmeistertitel
Obfrau Maria Edlinger mit dem neuen sportlichen Leiter Gerhard Sporer. | Foto: KSV
Die jungen Cracks der Spielgemeinschaft „Styrian Panthers“ bejubelten heuer den Meistertitel in der U13 Inline-Skater-Hockey Bundesliga – mit Spielern der KSV Eishockey Juniors. | Foto: KSV Eishockey Juniors
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.