Gold, Silber, Bronze für Lokalmatadore

Viel Betrieb in Mitterdorf.

Hoch hinauf ging es bei den österreichischen Meisterschaften für Kinder und Schüler (160 Starter) im Lead- und Speedklettern in der Kletterakademie Mitterdorf, organisiert von den Naturfreunden Mürzzuschlag. Die jungen Sportler hatten knifflige und selektive Routen zu durchsteigen, die Zuschauer waren von den Leistungen begeistert.
Auch die Lokalmatadore der Naturfreunde Mitterdorf überzeugten mit ihren gekonnten Auftritten. Victoria Auer wurde im Lead U14 österreichische Meisterin, im Speed U12 kletterte Julian Schrittwieser zum Titel. Lena Schrittwieser eroberte im Speed U14 Silber, für Victoria Auer (Speed U14) und Julian Schrittwieser (Lead U12) gab es zusätzlich noch jeweils eine Bronzemedaille.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen