Kapfenbergs Aufholjagd blieb unbelohnt

Drei Treffer kamen von Stefan Trost. | Foto: Foto: Ropatsch

Eishockey-INL: Nach den guten Leistungen in den ersten Saisonspielen waren die Kapfenberger mit großen Erwartungen nach Celje gereist. Obwohl KSV-Goalie Dominik Frank wieder ein sicherer Rückhalt war und mit einigen Paraden glänzte, führte Celje nach 26 Minuten bereits mit 3:0. Der rasche Anschlusstreffer durch Stefan Trost ließ noch auf eine Wende hoffen, doch nach dem 4:1 der Hausherren schien die Partie dann entschieden. Die Kapfenberger gaben allerdings nicht auf und kamen durch einen Doppelschlag von Trost im Schlussdrittel noch auf 4:3 heran. In den letzten Sekunden erzielte Celje das 5:3, Frank hatte sein Tor bereits für einen sechsten Feldspieler verlassen. Am Samstag treffen die KSV'ler auswärts auf Jesenice, am Sonntag folgt das nächste Heimspiel (16 Uhr) gegen Kitzbühel.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.