Kapfenbergs Bullen greifen nach viertem Cupsieg

So wurde 2017 der Cupsieg gefeiert. | Foto: GEPA

Mit einem 95:74 über Schlusslicht Graz haben sich die Kapfenberger Basketballer (Rados erlitt im Training einen Nasenbeinbruch) für das Cup-Final-Four am Wochenende in Gmunden warmgeschossen. Auftaktgegner ist am Samstag Fürstenfeld (darf wegen Verstößen im Jugendbereich diese Saison nur noch zwei Legionäre einsetzen), im 2. Halbfinale duellieren sich Gmunden und Wels. Die Bulls sind ja Titelverteidiger, haben nach 2007 und 2014 im Vorjahr ihren dritten Cupsieg gefeiert. Zum 15. Mal, jetzt das 6. Mal in Folge, stehen die Kapfenberger im Final-Four. Trainer Mike Coffin war übrigens bei der Finalniederlage 2001 gegen Traiskirchen "Cup-MVP".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.