Niklasdorf bliebt vorn

Niklasdorfer Jubel.

ATuS Niklasdorf – SV Breitenau 3:1 (0:1). Tore: Sekic (2/1 Elf.) Scheikl bzw. Ebner. Der Titelaspirant aus Niklasdorf musste trotz spielerischer Überlegenheit in der 31. Minute durch Christoph Ebner das 0:1 hinnehmen. Nach der Pause wurde die Heimelf stärker, die Gangart der Gäste etwas rauher. Nach dem 1:1 durch Drazan Sekic war es Breitenau-Spieler Bernhard Ebner, der einen Niklasdorfer-Spieler, der sich noch während des Torjubels den Ball schnappte um den Anstoß rasch durchführen zu können, nachlief, von hinten niederstreckte und dafür die Rote Karte kassierte. In der 75. Minute war es abermals Sekic, der aus einem Elfmeter für den Tabellenführer traf. Nachdem Breitenau-Spieler Christian Huber ebenfalls mit Rot vom Platz musste, erzielte Rene Scheikl den 3:1-Siegestreffer. Am Samstag (17 Uhr) trifft Niklasdorf zuhause auf den SV St. Marein/Lor.
SC Parschlug – SV Mautern 7:1 (1:1). Tore: Jurisic, Schober (je 2), Sommerauer, Steindl, Ofner bzw. Schmid. Nach 19 Minuten erzielten die Gäste, die mit nur einem Wechselspieler angereist waren, das überraschende 0:1. Doch die Parschluger, die zuletzt gegen Oberaich eine 0:1-Niederlage hinnehmen mussten, sorgten noch vor der Pause durch einen Elfmeter für das 1:1. Nach der Pause legten die Parschluger einen Gang zu, und es wurde noch zu einem richtigen Schützenfest – Endstand 7:1. Am Wochenende kommt es schon zu einer Vorentscheidung, Parschlug muss am Samstag (17 Uhr) zu den jungen Donawitzern.
SC Gußwerk – DSV Juniors 0:2 (0:0). Tore: J. Makotschnig, L. Makotschnig.
SC Marein/Lor. – FC Proleb 0:2 (0:0). Tore: Eberhard, Avidu.
Phönix Mürzzuschlag – SV Oberaich 3:5 (2:4). Tore: Schmidhofer, Dünsthuber, Loshaj bzw. Strebinger (2), Thöni, Traxler, Saadat.
SV Turnau – UFC Mariazell 0:1 (0:1). Tore: Mandl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen