Schießen
Schöne Erfolge für den Kapfenberger Schützenverein

Die erfolgreichen Kapfenberger Schützen. | Foto: Heck

In Bärnbach fanden am Wochenende die ASKÖ-Landesmeisterschaften Luftpistole und Luftgewehr statt.

BÄRNBACH/KAPFENBERG: Mit dem Luftgewehr konnten die Kapfenberger Schützen im Bewerb Senioren 3 den ersten und zweiten Platz holen, in der allgemeinen Klasse gelang Alexander Karlon der erste,  Romina Cermak der zweite und Günther Grün der dritte  Platz.
Bei den Senioren allgemein gewann Anita Grabensberger, Harald Hausegger wurde vor Siegfried Grabensberger Dritter. In der Mannschaft allgemeine Klasse gewann der Kapfenberger SV 1 mit Grün, Karlon und Cermak, die Mannschaft KSV 2 mit Siegfried und Anita Grabensberger sowie  Harald Hausegger wurde Zweite. Im Bewerb Luftgewehr stehend aufgelegt gewann Thomas Troppacher die Goldmedaille.

Erfolge auch mit der Luftpistole

Mit der Luftpistole gewann in der allgemeinen Klasse Andreas Steinbrückner Gold vor Hans-Jörg Knaus und Anita Grabensberger. Beim Bewerb Luftpistole stehend aufgelegt gewann Anita Grabensberger Gold, Gerhard Knaus holte Silber.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.