Eishockey
Zwei junge Meister

Die beiden jungen Cracks mit dem Meisterpokal. | Foto: Fassmann
  • Die beiden jungen Cracks mit dem Meisterpokal.
  • Foto: Fassmann
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Das Team der Eishockey Akademie Steiermark hat sich in der „Best of Three-Serie“ gegen die Vienna Capitals den Titel in der österreichischen U16-Meisterschaft gesichert. In Spiel eins gab es nach einem 3:3 den Sieg im Penaltyschießen, in Spiel zwei ein 4:1. Mitgejubelt haben die beiden 14-jährigen St. Lorenzener Luca Fasching und Lukas Fassmann. Für das Duo war es die erste Saison in Graz, und sie wurden bereits zum fixen Bestandteil des U16-Teams.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.