1. Burggassenfest Bruck an der Mur

201Bilder

Das Herbstfest in der Burggasse in Bruck an der Mur begeistert 2 Tage lang die Besucher mit viel Livemusik, Modenschau, Kinderprogramm, Frühschoppen bei bester Bewirtung und Unterhaltung!
Die 3 Gastronomielokale Alla Casa – Lifestyle –Segafredo luden Fr 7. und Sa 8.9. zum ersten gemeinsamen Burggassenfest nach Bruck an der Mur; die Gäste genossen bereits am Freitag beste Livemusik, steirische Kulinarik und das Treffen vieler netter Menschen. Mit einer schön dekorierten Gasse, jeder Menge Livemusik, Kinderprogramm, bester Bewirtung, Frühschoppen und Modenschau (Kleider Bauer, Modenhaus Kruschitz, Juwelier Thomas) feierten die Gäste und Kunden ein stimmungsvolles Herbstfest in der Altstadt von Bruck an der Mur. Der Musiker Bruce sorgte für beste Stimmung, diesem folgte nicht weniger motiviert und unterhaltsam Silvio Gabriel und Cuba Libra. Vom Bieranstich bis zur Modenschau brachte sich Bürgermeister Peter Koch mit persönlichem Einsatz ein – als attraktives und charmantes Model für die Firma Kleider Bauer erntete er am Laufsteg tosenden Applaus! Mit Vzbgm. Susanne Kaltenegger gab es ein Tänzchen, diesem folgte sogleich Vzbgm. Kletus Schranz mit Gattin! Eine fantastische Stimmung in der herbstlich warmen Altstadt.
Die Kapfenberger Gospelsingers zeigten die aktuelle Herbst- und Wintermodetrends des Modehauses Kruschitz sowie edlen Schmuck und Uhren von Juwelier Thomas, als Chor beeindruckten sie mit wunderbaren Liedern. Einfach schön und so wunderbar passend!
Durch den Abend rockte voller Emotionen "Matt Domain", nach Mitternacht wurde in den Lokalen bis zur Sperrstunde weiter gefeiert. Am Samstag ging es wieder bei herrlichem Wetter mit dem Frühschoppen weiter - mit Livemusik des Lamingtal Trios, Volksbank Hüpfburg und dem tollen Kinderbetreuungsteam vom Jufa-Familienhotel Bruck/M. Grillkotelettes, Bratwurst, Pizza, steirische Köstlichkeiten und frisch gezapftes Gösser verwöhnten die gut gelaunten Gäste und Besucher.
Erlebnis Altstadt: Die freundlichen Standler unseres Wochenmarktes präsentierten feinste Spezialitäten aus Feld, Wald, Garten und Bauernhof-Küche, die Freiwillige Feuerwehr zeigte sich mit einem schönen Oldtimer-Feuerwehrwagen und bewarb ihr 150-Jahr-Jubiläumsfest kommenden Samstag am Hauptplatz!
Als besonderes Service wurde an beiden Tagen zum GRATISPARKEN in der nahe gelegen Apcoa Parkgarage (Harfenbrücke) eingeladen.

Gastronom Roland Brumec: „Das erste Burggassenfest ist der Startschuss für kommende saisonale Events von uns 3 Burggassen-Gastronomen; die Zusammenarbeit mit den Handelsbetrieben Kleider Bauer - Modenhaus Kruschitz - Juwelier Thomas, dem Jufa-Familienhotel, der Volksbank, der Apcoa-Parkgarage, der Brau Union, Morandell, die Medien, die Stadtgemeinde und dem Stadtmarketing zeigen wie positiv das an einem Strang ziehen von den Besuchern angenommen wird. Das vielseitige Programm und das kulinarische Angebot wurde von Familien, Teenies, Senioren und auch der Jugend sehr gelobt, es war für jeden etwas dabei. Danke an alle Gäste für den Besuch - wir freuen uns schon auf das nächste Burggassenfest in der romantischen Altstadt von Bruck an der Mur"

https://www.youtube.com/watch?v=bn3gsua00sg

Fotos: Stadtmarketing Bruck an der Mur/Klaus Stark & Alfred Pech

Wo: Burggasse, Burggasse, 8600 Bruck an der Mur auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.