01.07.2017, 21:56 Uhr

10. Rennfelder Kirtag

Am vergangenen Samstag hatten die "Rennfelder z'Bruck" zum bereits 10. Kirtag auf den Brucker Hauptplatz geladen. Bei etwas bewölktem Himmel mit dennoch hochsommerlichen Temperaturen waren mehrere tausend Menschen dieser Einladung gefolgt und wohnten der Wohltätigkeitsveranstaltung unter dem Motto "In Bruck beinand im Steirergwand" bei. Die Gastgeber "Rennfelder z'Bruck" legten sich ordentlich ins Zeug und der Brucker Hauptplatz verwandelte sich in einen wunderschön geschmückten Festplatz, der für Groß und Klein allerhand zu bieten hatte. Eröffnet wurde traditionell mit einem zünftigen Gösser-Bieranstich und einem Frühschoppen mit dem Blasorchester der Stadt Bruck.

Wie immer, wird der Erlös aus dem Rennfelder Kirtag einem wohltätigen Zweck zur Verfügung gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.