Herbstfest des Tourismusverbandes

88Bilder

Der Tourismusverband Bruck und die Initiative Brucker Schlossberg luden die Gäste am Sonntag, dem 24.September, zum Herbstfest hoch über den Dächern von Bruck an der Mur ein. Mit der Blaskapelle Bruck als Vorband wurde die Veranstaltung eingeleitet. Anschließend wurden die Besucher mit einer exzellenten musikalischen Darbietung der Old School Basterds und spritziger Musik der 50er vom Feisten verwöhnt, was die Veranstaltung zu einem Highlight des Tages machte. Das Wetter schenkte allen trotz der Vorhersage doch noch einen lauen Herbsttag und der Sturm und die kulinarische Umrahmung rundeten das Herbstfest ab. Alles zusammen bildete eine tolle Atmosphäre und gelungene Veranstaltung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.