Jubiläums-Benefizkonzert in der Pfarre St. Oswald in Kapfenberg

Vertreter der Werkskapelle Böhler-Edelstahl Kapfenberg nahmen die Ehrung des Lazarus-Orden entgegen. | Foto: KK
2Bilder
  • Vertreter der Werkskapelle Böhler-Edelstahl Kapfenberg nahmen die Ehrung des Lazarus-Orden entgegen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Claudia Riegler

In einem mehr als vollen Lazarus-Saal der Pfarre St. Oswald fand vor wenigen Tagen das alljährliche Benefizkonzert zu Gunsten des Lazarus-Altenhilfswerkes Kapfenberg statt. Bereits zum 15. Male stellte sich die Werkskapelle Böhler-Edelstahl Kapfenberg in den Dienst der guten Sache und wurde dafür vom Lazarus-Orden geehrt. Gemeinsam mit dem Turnauer Dreigesang sorgten sie für beste Unterhaltung und eine tolle Stimmung.
Eine weitere Ehrung erhielt Herr Manfred Gangl. Als ehrenamtlicher Mitarbeiter wurde er anläßlich seines Austrittes als aktiver Musiker zum Ehrenmusiker der Werkskapelle ernannt.

Vertreter der Werkskapelle Böhler-Edelstahl Kapfenberg nahmen die Ehrung des Lazarus-Orden entgegen. | Foto: KK
Herr Manfred Gangl wurde zum Ehrenmusiker der Werkskapelle ernannt. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.