05.01.2018, 08:46 Uhr

Kindertheater im Spiel!Raum Kapfenberg: Tausche Erbse gegen Prinz

Kindertheater in Kapfenberg. 15. Jänner 2018, 16:00 Uhr, Spiel!Raum. (Foto: Foto: JE Photography)
Kapfenberg: Spiel!Raum | Wenn das nur mal so einfach wäre. Dabei hat es ja schon einmal die „Prinzessin auf der Erbse“ vorgemacht. Obwohl. Die war ja eine ganz weh­leidige Zimperliesl. Prinzessin „Schnell wie der Wind“ ist da aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Prompt sucht zur selben Zeit Prinz „Fürcht mich nicht“ eine Freundin, also eine Frau. Er gibt ein Inserat in der königlichen Lokalzeitung „Herold“ auf. Doch da steht die Prinzessin schon längst vor den Toren der Burg vom Prinzen. Für Prinzen und Prinzessinnen von 4, 5, 6 bis „und wenn sie nicht gestorben sind …

Karten erhalten Sie direkt im KUlturZentrum Kapfenberg
(Mo. bis Fr. 09:00 - 12:00 Uhr und Mo. bis Do. 14:00 - 17:00 Uhr)
über das Ö-Ticket-Verkaufssystem und bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen oder an den Kassen vor Ort.

www.kapfenberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.