Das steirische Eishockey feierte im Casineum

Auch StEHV-Präsidemt Kurt Eschenberger (2. v. l.) wurde geehrt. | Foto: Foto: Oberländer
  • Auch StEHV-Präsidemt Kurt Eschenberger (2. v. l.) wurde geehrt.
  • Foto: Foto: Oberländer
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Der steirische Eishockeyverband feierte im Casineum Graz seinen Saisonabschluss. Dabei wurden auch in den steirischen Ligen (Elite-, Landes-, Unter- und Gebietsliga) Ehrenpreise vergeben. Peter Mateicka von den LE Kings war in der Eliteliga Topscorer und wurde ins All Star Team gewählt. Die Bergerbauer Warriors (bester Tormann Christian Gassner, bester Trainer Bernhard Winter) wurden als Unterliga-Meister ausgezeichnet. Gebietsliga-Meister Ice Pirates Krieglach hatte mit Matthias Spitzer den Topscorer und mit Sebastian Fließer den Top-Goalie in seinen Reihen. Matthias Kügerl von den Black Nights Kapfenberg II wurde bester Trainer der Liga.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.