01.09.2014, 17:48 Uhr

Die ersten Kapfenberger Stadtmeister im Tennis stehen fest!

Acht Spieltage, 65 Teilnehmer welche in über 120 Spielen die ersten Kapfenberger Stadtmeister ausspielten. Laurin della Pietra (ITN 3-5), Daniel Unger (ITN 5-7) und gleich zweimal Manuel Trieb (ITN 7-10 und U18) heißen die stolzen Gewinner der erstmals ausgetragenen Kapfenberger City Trophy. Das gesamte Tunier fand großen Anklang unter Spielern und Zusehern. Die Anlage des KSV-Tennis war toll frequentiert und die zahlreichen Tennisfans bekamen sportlich hochwertige und spannende Spiele zu sehen.

Bei der Playersparty am vergangenen Samstag im Segafredo Espresso Bruck/Mur wurden die Sieger geehrt. Eine tolle Location für den Abschluss einer tollen Tunierwoche. Viele Spieler fanden sich in Bruck ein, um gemeinsam über die spannenden Spiele nochmals zu plaudern und mit den Siegern anzustoßen.

KSV Tennis möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen Spielern, Helfern und natürlich den zahlreichen Sponsoren bedanken. Für den tollen Abend am Samstag ein besonderes Dankeschön an Herrn Rene Reiter (Segafredo Espresso Bruck/Mur) und seinem ganzen Team.

Das ganze Team des KSV-Tennis freut sich auf die zweite Ausgabe der Kapfenberger Stadtmeisterschaften im Jahr 2015 und hofft noch mehr Teilnehmer für dieses tolle Tunier begeistern zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.