16.09.2014, 12:37 Uhr

Schober hat Köpfchen bewiesen

Spannend bis zur letzten Sekunde war die Partie zwischen Krieglach II und Oberaich. (Foto: Foto: rop)

Einige Spielabsagen in der Gebietsliga Mürz

SC Parschlug - SC Bruck/Mur II 3:0 (2:0). Tore: Schober (2), Jurisisc. 150 Zuseher am Sportplatz Parschlug brauchten nur sieben Minuten warten, um über den ersten Treffer gegen Bruck/Mur II zu jubeln. Michael Schober war mit dem Kopf zum 1:0 zur Stelle. Vier Minuten später jubelte abermals die Schöggl-Elf, Dragan Jurisic erhöhte auf 2:0. In der 63. Spielminute die Vorentscheidung, Schober sprang wieder höher als seine Gegenspieler und erzielte den Siegestreffer zum 3:0.
SV Tragöß – Gußwerk 2:2 (0:0). Tore: Ch. Pollerus, Ebner (Elf.) bzw. Schmied, Lechner. Nach 28 Minuten gab es bereits die erste rote Karte; Hannes Pollerus (Tragöß) musste wegen Kritik frühzeitig vom Feld. Dennoch ging die Pichler-Elf durch Christian Pollerus sogar in Führung. Doch innerhalb von fünf Minuten drehten die Gäste das Spiel und führten nach Toren von Manuel Lechner und Michael Schmied mit 1:2. Als die Zuseher sich schon mit einer Heimniederlage abfanden und auch noch Christian Pollerus mit Gelb-Rot in der 90. Minute den Platz verlassen musste, war es Christoph Ebner, der aus einem Elfmeter den Ausgleich erzielte.
TuS Krieglach II – SV Oberaich 2:2 (0:1). Tore: Schneeberger (2) bzw. Hoppaus, Stengl. Vor über 150 Zusehern hatten die Gäste in der elften Minute die große Chance in Führung zu gehen, doch Ahmad Shah Saadat traf aus fünf Metern nicht in das Krieglacher Tor. In der 37. Minute war es dann soweit, Florian Hoppaus stellte auf 0:1. Nach der Pause kam die Heimelf besser in das Spiel, doch Stephan Stengl sorgte für das zwischenzeitliche 0:2. Die Zmek-Elf gab nicht auf und wenige Minuten später war es Daniel Schneeberger, der aus einem Elfmeter das 1:2 erzielte. 15 Minuten vor dem Spielende war es abermals Schneeberger, der aus einem Freistoß zum 2:2 traf.
SV Breitenau - SV Phönix Mürzzuschlag; SV Turnau – St. Peter/ Fr. und Mariazell – Laming abgesagt. -M.R.-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.