2. Roseggerstraßenfest in Bruck an der Mur - ein Tag voller Action!

184Bilder

Beliebte Flaniermeile "Roseggerstraße" in Bruck an der Mur sagt DANKE an ihre KundInnen und Gäste mit einem fulminanten Fest!

Die engagierten UnternehmerInnen der Roseggerstraße in Bruck an der Mur luden als liebesvolles Dankeschön für ihre Treue ihre KundInnen, Gäste und Freunde zum bestens organisierten Straßenfest in der für einen Tag installierten FUZO! Autofahrer wurden zum GRATISPARKEN in die nahe gelegene Apcoa-Volksbank-Garage eingeladen.

Zum Wetter passend :) wurde die Straße mit FARBENFROHE REGENSCHIRME dekoriert!
Die zahlreichen Gästen wurden mit bester Kulinarik verwöhnt: Spanferkel, Schnitzel, Konditoreis, Tortellini, Antipasti, Kuchen, frisches Obst und Gemüse uvm. Die Kinder bevorzugten Zuckerwatte und erfreuten sich an den zahlreichen ERLEBNISSTATIONEN wie Kletterwand, Hüpfburg, Selfiefotos, Handballtraining, uvm. und zur Zeugnisverteilung gab es kleine Geschenke!

Das vielfältige Gastronomieangebot (inkl. Showbarkeeper!) bewirtetet mit Köstlichkeiten aus Bar, Keller und Weingarten die gut gelaunten Besucher! Beim stündlichen Glücks-Gewinnspiel räumte so mancher Gast einen der vielen und sehr schönen Gewinne ab.
Die Geschäfte präsentierte das umfassende Warenangebot der Roseggerstraße zu Aktionspreisen in und vor den Geschäften - einfach toll, was es hier alles gibt!

Ein absolutes Highlight war die MODENSCHAU mit Topmodels aus dem KundInnenkreis- charmante Ladies, sportliche Männer und entzückende Kids zeigten die aktuelle Sommer- und Outdormode.

Unterstützung gab es von Feuerwehr, Rotem Kreuz und Polizei - wie immer freundlich und zuvorkommen - erklärten sie ihren spannenden Tätigkeiten im unermüdlichen Einsatz für die Brucker Bevölkerung.
Für Motorsportfans und Oldtimerliebhaber gab es so manches "Traumstück zu bewundern. KULTUR-INTERESSIERTE Besucher kamen in einer "lebende Künstlerwerkstatt" und in einer Galerie auf Ihre Kosten!

Vertreter aus Politik und Wirtschaft statteten einen Besuch ab und genossen die Veranstaltung!

HERZLICHE GRATULATION zu diesem schönen Fest - Organisationsleiter Rieser Peter (Firma Schacherl) und die Geschäftsleute der Roseggerstraße zeigten einmal mehr, wie kunden-und gastfreundlich die Einkaufs- und Genussmeile "Roseggerstraße" in Bruck und Mur ist!

TIPP: Am Fr. 7.September 2018 laden die UnternehmerInnen der BURGGASSE zum HERBSTFEST!

"Bruck/M - hier leben wir - hier wohnen wir - hier kaufen wir gerne ein!"

Fotos: Alfred Pech

Wo: Roseggerstraße , Roseggerstr., 8600 Bruck an der Mur auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.