“50 Shades Darker”: Hat sich Jamie Dornan in Dakota Johnson verliebt?

Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan). | Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan).
  • Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einiger Zeit laufen nun schon die Dreharbeiten zu “50 Shades Daker”, und immer wieder sieht man Jamie Dornan und Dakota Johnson auch innig plaudernd hinter den Kulissen. Sollte sich der Schauspieler am Ende in seine Kollegin verliebt haben?

In der Vergangenheit mussten sich Jamie Dornan und Dakota Johnson immer wieder heftige Kritik gefallen lassen: Den beiden würde es in den Sequenzen zu “50 Shades of Grey” an Chemie und Leidenschaft fehlen. Die Vorwürfe gingen sogar so weit, dass behauptet wurde, die beiden seien eine absolute Fehlbesetzung für den Streifen! Nun können sich Jamie und Dakota in “50 Shades Darker” jedoch einmal mehr beweisen: Die ersten Aufnahmen der beiden wirken auf jeden Fall inniger und vertrauter als noch beim letzten Mal.

Verliebt und glücklich

Auf einigen der Szenen, die Paparazzis festgehalten haben, küssen sich Dakota Johnson und Jamie Dornan innig. Sie halten Händchen und wirken glücklich und verliebt. Ihre Körpersprache drückt Leidenschaft und Lust aus, und all das lässt hoffen, dass die Fortsetzung wirklich gelungen wird. Doch hat sich der Schauspieler auch im wahren Leben in seine Kollegin verliebt? Das wohl eher nicht: Er ist seit Jahren glücklich verheiratet. In “50 Shades Darker gibt er gemeinsam mit Dakota jedoch ein überzeugendes Pärchen ab…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.