50 Shades Darker: Versucht Jamie Dornan seine Ehe zu retten?

Versucht Jamie Dornan seine Ehe zu retten? | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0
  • Versucht Jamie Dornan seine Ehe zu retten?
  • Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei “50 Shades Darker” sind Jamie Dornan und Dakota Johnson die absoluten Stars. Doch nun könnte sich der Schauspieler sogar seinen Ausstieg überlegen, denn angeblich versucht er damit, seine Ehe mit Amelia Warner zu retten.

Was wäre “50 Shades Darker” ohne Jamie Dornan? Diese Frage stellen sich wohl zurzeit auch viele Fans, denn es kursieren Gerüchte, dass der Schauspieler die Triologie verlassen will. Grund dafür ist wohl seine Ehe mit Amelia Warnern, die angeblich wegen seiner Rolle des “Christian Grey” auf der Kippe steht. Die Sexszenen mit Dakota Johnson sollen ihr immer wieder große Sorgen bereiten und deshalb überlegt der 34-Jährige angeblich, zur Liebe seiner Frau und Familie, seine Rolle niederzulegen.

Steigt Jamie Dornan aus?

Allerdings geben die süßen Familienausflüge des Schauspielers mit Amelia Warner und seinen Kindern keinen Hinweis darauf, dass sie in der Beziehung unglücklich sind - ganz im Gegenteil. Es ist also fraglich, ob Jamie Dornan wirklich über einen Ausstieg von “50 Shades Darker” nachdenkt. In der Trilogie wäre er, genauso wie Dakota Johnson schließlich unverzichtbar. Und das weiß ganz sicher auch seine Frau. Aufatmen können die Fans zwar im Moment noch nicht, aber Hinweise auf einen Ausstieg gibt es glücklicherweise auch nicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.