"Alle meine Frauen" in Quarantäne: Wo steckt Kody Brown?

Wo verbringt Kody Brown von "Alle meine Frauen" die Quarantäne in Amerika? Die Fans haben eine Vermutung. | Foto: congerdesign/Pixabay.com
  • Wo verbringt Kody Brown von "Alle meine Frauen" die Quarantäne in Amerika? Die Fans haben eine Vermutung.
  • Foto: congerdesign/Pixabay.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Coronavirus hat auch Amerika und die Stars von "Alle meine Frauen" im Griff. Doch mit welcher seiner vier Frauen verbringt Polygamist Kody Brown die Quarantäne?

Weltweit sind die Bürge dazu aufgefordert, gemeinsam mit ihrer Familie in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Lockdown in Amerika! Doch wie sieht es bei Kody Brown von der Show "Alle meine Frauen" aus? Der bekennende Polygamist befindet sich in vier verschiedenen Beziehungen, die allesamt nicht unter einem Dach leben. Kody musste sich daher für eine einzige Frau entscheiden, mit der er die Zeit während der Coronakrise verbringen wird. Doch für wen hat er sich entschieden? In den sozialen Medien hat er sich noch nicht konkret dazu geäußert, aber die Fans haben die Augen offen gehalten und Hinweise gefunden, wo sich das Familienoberhaupt aktuell befindet.

Kleine Lebenszeichen der Schwesterfrauen

Der Großteil der Schwesterfrauen von "Alle meine Frauen" hat in den vergangenen Tagen die sozialen Medien genutzt, um ein Lebenszeichen in Bild-Form zu veröffentlichen, wie "The Hollywood Gossip" aufmerksam beobachtet hat. Meri Brown scheint die Zeit in der Natur zu genießen, nachdem eine Kreuzfahrt ausgefallen ist. Christine Brown zeigte sich in einem Schnappschuss mit den Kindern und auch Janelle lieferte ein Foto, auf dem jedoch ebenfalls jede Spur von Kody fehlte. Bleibt nur noch Robyn Brown. Die veröffentlichte in der Lockdown-Zeit noch kein Foto und wandte sich lediglich mit einer kurzen Text-Botschaft an die "Sister Wives"-Fans. Daraus schließen viele Fans, dass sich Kody vermutlich bei ihr aufhält und ihr in dieser schwierigen Zeit Gesellschaft leistet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.