Ariana Grande verrät ein ekliges Geheimnis!

Ariana Grande

Eigentlich ist Ariana Grande ja eine echte Diva, doch auch die 22-Jährige hat Probleme wie jeder andere Mensch: Wenn sie auf der Bühne steht, dann schwitzt sie. Dabei ist die Sängerin jedoch der Überzeugung, dass ihr Schweiß einen ganz bestimmten Geruch hat…

Man neigt ja immer dazu, die Stars und Sternchen auf eine hpöhere Stufe zu stellen, dabei ist zum Beispiel Ariana Grande auch nur ein ganz normaler Mensch: In einem Interview verrät die Sängerin jetzt, dass auch sie ziemlich schwitzt, wenn sei auf der Bühne steht. Kein Wunder: Beim vielen anstrengenden Singen und Tanzen kann man schon einmal aus der Puste kommen! Dabei ist die 22-Jährige jedoch der Überzeugung, dass ihr Schweiß einen ganz besonderen Geruch hat!

Ari überall!

“Ich bin total vernarrt in Parfum. Ich sprühe mir meinen Duft auf, bevor ich auf die Bühne gehe, und habe es auch dann immer bei mir, nur für den Fall. Denn wenn ich genug Parfum auflege und schwitze, dann riecht mein Schweiß nach meinen Duft, hahaha”, verrät Ariana Grande in einem Interview. Vor wenigen Monaten hat die 22-Jährige ihr erstes Parfum “Ari” auf den Markt gebracht, und eigenen Angaben zufolge ist sie total vernarrt in ihre Kreation!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.