Charlene von Monaco: Das ist der Lieblingssatz von Gabriella!

Was ist der Lieblingssatz von Gabriella? | Foto: Nebunel1, flickr, CC BY 2.0
  • Was ist der Lieblingssatz von Gabriella?
  • Foto: Nebunel1, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Zwillinge von Fürstin Charlene von Monaco feiern bald schon ihren zweiten Geburtstag. In einem Interview verrät Fürst Albert jetzt, was momentan der Lieblingssatz der kleinen Gabriella ist…

So schnell vergeht die Zeit: Im Dezember feiern die Zwillinge von Fürstin Charlene von Monaco schon ihren zweiten Geburtstag! Erst vor wenigen Wochen hat man den kleinen Jacques beim Pique Nique Monegasque zum letzten Mal in der Öffentlichkeit gesehen. Auf dem Arm seiner Mutter blickte er zwar etwas ernst, aber gleichzeitig auch neugierig auf das Geschehen um ihn herum herab. Seine Schwester Gabriella war nicht dabei - sie hatte zuvor einen Weinkrampf bekommen und war nicht zu trösten. Auch zuhause ist seine Tochter die Temperamentvollere - das hat Fürst Albert jetzt in einem Interview verraten.

Gabriella redet mehr als Jacques

“Jacques ist momentan noch ein kleiner Junge, der nicht viel sagt. Wenn er will, dass man ihn auf den Arm nimmt, sagt er ‘Up’, und später sagt er ‘Down’. Er macht aber keine Sätze wie Gabriella”, erklärt der Mann von Fürstin Charlene von Monaco ganz offen. “Gabrielle ist wie so viele Mädchen viel gesprächiger als ihr Bruder - sowohl in Englisch als auch in Französisch. Sie hat den Ausdruck ‘C’est pas possible’ [Das ist nicht wahr!’] für sich entdeckt. Ich bin mir sicher, der wird ihr eines Tages noch gute Dienste leisten.” Das stimmen wir Fürst Albert voll und ganz zu!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.