Dakota Johnson: Bereut Jamie Dornan seine Rolle als Christian Grey?

Bereut Jamie Dornan seine Entscheidung? | Foto: &copy JHMH/FAMOUS
  • Bereut Jamie Dornan seine Entscheidung?
  • Foto: © JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Sollte Jamie Dornan seine Entscheidung bereuen, damals bei “50 Shades of Grey” unterschrieben zu haben? Das zumindest besagen neueste Gerüchte. Der Schauspieler wünscht heute, er wäre nicht der Mann an der Seite von Dakota Johnson gewesen.

Seit er die Rolle von Christian Grey bei “50 Shades of Grey” übernommen hat, kennt man ihn auf der ganzen Welt: Der Name Jamie Dornan hat Kultstatus. Nichtsdestotrotz soll der Schauspieler inzwischen ziemlich bereuen, dass er damals den Vertrag für die Erotiktriologie unterschrieben hat. Das soll mehrere Gründe haben. Einmal wird der Schauspieler nun unweigerlich für immer und ewig mit dieser Rolle verbunden bleiben. Die Leute werden Probleme haben, den Kollegen von Dakota Johnson je mit einer anderen Rolle in Verbindung zu bringen!

Private Probleme

Zu anderen gab es aufgrund seiner Rolle als Christian Grey eine Menge Ärger für Jamie Dornan - vor allem in seinem Privatleben. Immer wieder wurde ihm eine Affäre mit Dakota Johnson unterstellt, was sein Verhältnis zu seiner Frau Amelia Warner ziemlich erschüttert haben soll. Inzwischen haben sich die beiden zwar wieder zusammengerauft, aber was hätte sich der Ire alles für Stress erspart, hätte er nie bei “50 Shades of Grey” unterschrieben! Ob an diesen Gerüchten allerdings wirklich etwas dran ist, weiß man nicht so genau…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.