Darauf haben die Fans gewartet: Ian Somerhalder spricht Klartext über die Rückkehr von Nina Dobrev!

Noch immer ist nicht klar, ob Nina Dobrev zu TVD zurückkommt! | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Noch immer ist nicht klar, ob Nina Dobrev zu TVD zurückkommt!
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich ist es soweit: Ian Somerhalder äußert sich über das große Comeback von Nina Dobrev zu Vampire Diaries. Allerdings ist die Antwort des Schauspielers etwas anders als erwartet und so gar nicht zu Zufriedenheit seiner Fans.

Sehnsüchtig warten die Fans von Vampire Diaries darauf, dass Nina Dobrev im großen Finale auftaucht. Bisher hat aber weder die Schauspielerin, noch das Team von TVD selbst dazu Stellung genommen. Das erledigt nun ihr Ex-Freund, Ian Somerhalder für sie. Allerdings ist seine Antwort für die Fans eher ernüchternd, denn der 38-Jährige gab zu, dass er keine Ahnung hat, ob seine Ex-Freund nun bald ihr Comeback feiert, oder ob wir weiterhin auf sie verzichten müssen. Allerdings wünscht er sich ein Wiedersehen mit der 27-Jährigen.

Ian Somerhalder will Nina Dobrev zurück

Doch das hat nichts mit angeblichen kaputten Ehe mit Nikki Reed zu tun, wie manche Gerüchte behaupten. Vielmehr geht es darum, dass sich Ian Somerhalder für die Fans ein schönes Ende von Vampire Diaries wünschen. Und ein Happy End gibt es eben nur, wenn Nina Dobrev auch zurückkommt. Allerdings sieht es ganz danach aus, als hätte der 38-Jährige da kein Wörtchen mitzureden. Jetzt müssen wir also noch darauf warten, dass die Schauspielerin selbst oder das Team von TVD endlich Klartext spricht. Das kann aber noch ein bisschen dauern, denn die letzte Folge der Serie wird erst im März 2017 ausgestrahlt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.