Daten sich Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder?

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch wenn es nicht offiziell ist, so ist trotzdem nicht übersehen, dass sich Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder daten. Erst beim Super Bowl am vergangenen Wochenende verbrachten die beiden viel Zeit gemeinsam.

Das Foto auf Instagram von Hailey Baldwin beweist, dass sich das Model und der Sänger immer noch treffen. Zwar war beim Super Bowl auch einige gemeinsame Freunde dabei, dennoch haben die beiden an dem Tag viel Zeit zusammen verbracht. Angeblich verbrachten die beiden sogar das gesamte Wochenende zusammen, so die Seite “Inquisitr”. Doch der Beziehungsstatus von Justin Bieber und dem Model scheint noch nicht ganz klar zu sein. Fest steht jedenfalls, dass die beiden nicht zusammen sind. Dennoch hat Hailey Baldwin dem Sänger wohl klar gemacht, dass sie gerne eine Beziehung mit ihm hätte.

Endlich eine feste Beziehung?

Der 21-Jährige wirkt allerdings so, als würde er gerne seine Single-Zeit genießen. Schließlich trifft er sich nicht nur mit Hailey Baldwin, sondern auch mit Kourtney Kardashian und Sarah Jeffery. Mit Selena Gomez hingegen ist der Sänger nun wohl endgültig durch. Beide haben nun offenbar einen Schlussstrich unter Jelena gezogen. Doch noch dürfen die Fans von Justin Bieber und seiner neuen Freundin Hailey hoffen, denn auch seine Freunde hoffen, dass aus Jailey irgendwann ein Traumpaar wird: “Alle Freunde von Biebs mögen Hailey und wollen sie zusammen sehen. Sie daten sich. Sie hatten eine schöne Zeit zusammen am Wochenende”, so ein Insider. Das klingt ganz danach, als würden sich die beiden im Moment wieder annähern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.