Enthüllt: Was macht Kate Middleton eigentlich den ganzen Tag?

Kate Middleton ist eine fleißige Frau | Foto: FAM013/FAMOUS
  • Kate Middleton ist eine fleißige Frau
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist einer der bekanntesten und beliebtesten Frauen der Welt. Aber wie sieht das Leben der Herzogin wirklich aus? Was treibt die Frau von Prinz William den ganzen Tag so?

Früher hat Kate Middleton noch ein ganz normales Leben geführt. Vor der Hochzeit mit Prinz William hat sie studiert und im Laden ihrer Eltern gearbeitet. Doch nachdem sie in ihrem Hochzeitskleid vor dem Altar trat, hat sich ihr Leben drastisch geändert. Genau wie Meghan Markle muss sich Catherine an viele Regeln halten, viele Pflichten erfüllen und steht unter ständiger Beobachtung. Ein normales Leben führt die zukünftige Königin also nicht. Aber was macht ein Mitglied der britischen Königsfamilie eigentlich den ganzen Tag so? Wie können wir uns ihr Leben vorstellen?

So ist das Leben von Kate Middleton

Das Leben von Kate Middleton ist gar nicht so entspannt, wie man es sich vorstellt. Klar gehört sie zu den Royals, dennoch bedeutet dass nicht, dass sie nichts tun muss. Zunächst muss sie sich um ihre drei Kinder, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, kümmern. Dann kommen noch die offiziellen Termine und royalen Pflichten hinzu, die sie erfüllen muss. So ist sie ja bereits mit Prinz William nach Australien oder Deutschland dafür gereist. Außerdem ist Kate auch ein Mensch, der sozial sehr engagiert ist. Wir sehen also, dass ihr Leben nicht nur daraus besteht, den besten Style zu präsentieren, sondern viele Verpflichtungen auf sie warten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.