Fast nackt: Nina Dobrev zeigt ihren Po nach Ian Somerhalder

Nina Dobrev zeigt sich im Bikini | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev zeigt sich im Bikini
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev zeigt sich jetzt ziemlich nackt. So einen Knack-Po braucht man aber auch nicht verstecken! Die Ex-Kollegin von Ian Somerhalder sorgt damit für ziemlich heiße Stimmung bei den Fans.

Wieso ist Nina Dobrev eigentlich noch Single? Früher sollen ja Ian Somerhalder ihr Freund gewesen sein. Die beiden waren laut Gerüchten für kurze Zeit ein Paar und arbeiteten nicht nur bei “The Vampire Diaries” zusammen. Die Beziehung hielt aber nicht, denn Somerhalder heiratete nach ihr Nikki Reed. Für Nina sieht es in der Liebe 2018 nicht so berauschend aus. Mit Glen Powell hat es nämlich auch nicht funktioniert. Eine gute Sache hat es ja: Ihr bleiben mehr Zeit für Filme und Serien. Dabei entgeht den Männern, die Dobrev nicht wollen, etwas.

Nina Dobrev & ihr Summer-Body

Nina Dobrev verbrachte jetzt die heißen Temperaturen mit Freunden am Pool. Hier ließ die Sis von Alexander Dobrev auch ganz schön tief blicken. In einem knappen Bikinihöschen zeigt sie ihren Fans auf Instagram ihren knackigen Po. So nackt zeigt sich die TVD-Darstellerin eher selten. Aber ihre Figur kann sich sehen lassen. Fairerweise muss man aber sagen, dass Nina extrem viel Sport macht und ihr Body nicht von ungefähr kommt. Bei diesem hotten Pic dürfte Nina bald auch einen Nachfolger für Ian Somerhalder gefunden haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.