Fifty Shades Darker: Wird Jamie Dornan von Zac Efron ersetzt?

Wird Jamie Dornan jetzt ersetzt? | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0
  • Wird Jamie Dornan jetzt ersetzt?
  • Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Müssen wir uns womöglich bald von Jamie Dornan in der Rolle als Christian Grey verabschieden? Angeblich soll der Schauspieler bei “Fifty Shades Darker” von Zac Efron ersetzt werden. Was ist dran an den Gerüchten?

Großer Schock für die Fans von “Fity Shades of Darker”. Christian Grey verbinden wir ja eindeutig mit Jamie Dornan. Ein andere Schauspieler wäre für die Rolle doch kaum denkbar, oder? Nun kursieren allerdings Gerüchte, dass sich der 34-Jährige im kommen Teil frontal nackt zeigen soll. Angeblich ist das zu viel für den Schauspieler und laut “thebitbag” könnte das ein Grund für seinen Ausstieg sein. Als Ersatz für ihn soll dann Zac Efron kommen, der dazu bereit wäre, alles der Kamera zu zeigen. Doch stimmen die Gerüchte wirklich?

Jamie Dornan soll mehr Haut zeigen

Zugegeben, die Spekulationen wirkten durchaus etwas kurios. Schließlich sind schon einige Szenen für “Fity Shades of Darker” im Kasten und es ist kaum vorstellbar, dass nun die Hauptrolle des Christian Grey ersetzt werden soll. Die Gerüchte haben sich glücklicherweise als falsch erwiesen. Dennoch fordern vor allem die Fans, dass Jamie Dornan in dem kommen Teil mehr Haut zeigt. Schließlich haben wir auch von seiner Kollegin Dakota Johnson schon heiße Einblicke bekommen. Wir können also aufatmen, der 34-Jährige wird noch weiter die Hauptrolle spielen. Für den Fortsetzung von Fifty Shades of Grey müssen wir uns allerdings noch gedulden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.