„Glee“ Staffel 6: Love is in the air – die Neuen mischen auf

Glee | Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Glee
  • Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

In der letzten Folge von „Glee“ haben wir endlich die Neuen im Glee-Club etwas besser kennenlernen können. Dazu gab es für Sue einen erneuten Anlass, ihren Erzfeind Will wieder einmal zu hassen. Was genau passierte, erfahrt Ihr hier.

In der letzten Folge von „Glee“ gab es gleich mehrfach Grund zum feiern. Zum einen hatten die Jugendlichen die Gelegenheit, bei der Bah Mitzvah von Myron (J. J. Totah), dem Sohn des Schulvorstands, zu performen. Auch der 13-Jährige legte eine tolle Show hin und wurde zudem gleich ein neues Mitglied für den Glee-Club. Somit wächst die Gruppe stetig an und hat langsam eine echte Chance, bei den anstehenden Sectionals ganz oben dabei zu sein. Eine freut das ganz und gar nicht – Sue (Jane Lynch). Sie ärgerte sich so sehr, dass es zu einer kleinen Schlägerei zwischen ihr und Will (Matthew Morrison) kam.

Wir lieben die Glee-Pärchen

Endlich konnten wir auch die Neuen im Glee-Club ein bisschen besser kennenlernen. Zum einen hatte Spencer (Marshall Williams) ein Auge auf Roderick’s (Noah Gutherie) Freund Alistair (Finneas O’Connell) geworfen. Doch um sein Herz zu gewinnen, musste er erst zeigen, dass er Roderick dabei unterstützen konnte, zufriedener mit sich zu sein. Und tatsächlich kam es zu einem heißen Kuss zwischen den beiden und Alistair wurde auch gleich neues Mitglied im Glee-Club. Juhu, endlich ein neues homosexuelles Pärchen. Zwischen Mason (Billy Lewis Jr.) und Jane (Samantha Marie Ware) knisterte es auch heftig. Doch Mason’s Schwester stand den beiden im Weg. Doch am Ende sah sie doch ein, ihrem Bruder gewisse Freiheiten zu lassen. Mit so vielen neuen Liebespärchen kann es ruhig weitergehen. Noch mehr Details zur letzten Folge könnt ihr bei "hollywoodlife" nachlesen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.