„Glee” Staffel 6: Rachel trifft Jesse St. James wieder

Glee | Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
2Bilder
  • Glee
  • Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

In gerade einmal zehn Tagen kommt es zum Staffelfinale von „Glee“ und somit wird auch die Serie ihr Ende finden. In der allerletzten Folge soll unter anderem ein Blick in die Zukunft gewagt werden. Wen wir alles dabei sehen werden, erfahrt Ihr hier.

Könnt Ihr Euch noch an Jesse St. James (Jonathan Groff) von „Glee“ erinnern? Nein? Dann gibt es hier eine kleine Auffrischung: Er ist der ehemalige Leadsänger von Vocal Adrenaline und war auch zeitweise Mitglied der New Directions. Er löste Finn (Cory Monteith) somit als Leadsänger ab. In der ersten Staffel war er auch mit Rachel (Lea Michele) zusammen, doch log sie dann an und brach ihr das Herz. In der zweiten Staffel kommt er zurück, um Rachel zurückzugewinnen. Sie küssen sich auch, aber Rachel merkt, dass sie nichts mehr für ihn empfindet. Trotzdem hat sie ihm vergeben.

Zukunft in 2020

In der letzten Folge von „Glee“ werden wir in die Zukunft, besser gesagt ins Jahr 2020, springen. Gerüchten zufolge soll Jesse auch hier wieder auftreten. Auf den Sneek Peak – Fotos sehen wir ihn jedoch nicht. Wird er vielleicht wieder versuchen, seine Ex-Freundin zurückzugewinnen? Kommt er etwa Sam (Chord Overstreet) in die Quere? Wir sind gespannt darauf, was mit dem Glee-Club passieren wird.

„Glee“ Staffel 6: Sneek Peak – Fotos des Serienfinales veröffentlicht

Glee | Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
Lea Michele | Foto: david shankbone (flickr CC BY 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.