GNTM 2014: Was läuft wirklich zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel?

Heidi Klum | Foto: jingdianmeinv1/flickr/CC BY-SA 2.0
3Bilder
  • Heidi Klum
  • Foto: jingdianmeinv1/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In der letzten Zeit kursierten immer wieder die Gerüchte, dass Heidi Klum doch kein Liebescomeback mit Seal feierte. Stattdessen soll sich die Modelmama des Öfteren mit Vito Schnabel treffen und die gemeinsame Zeit mit dem Kunsthändler sehr genießen. Was läuft also wirklich zwischen den beiden? Ist das alles nur Show oder steckt doch mehr dahinter?

Erst am vergangenen Wochenende wurden Heidi Klum und Vito Schnabel zusammen in Paris gesehen. Und das war nur eines von mehreren Malen, an denen die beiden zusammen gesehen wurden. Was hatte der Trip in die Stadt der Liebe zu bedeuten? Läuft da etwa doch mehr zwischen der Modelmama und dem Kunsthändler, als beide vielleicht zugeben wollen?

Heidi und Vito: Mehr als eine Affäre?

Vor einiger Zeit kursierten die Gerüchte, dass Heidi Klum und Seal nach der Trennung von Martin Kirsten wieder ein Paar seien. Sie wollten scheinbar mehr Zeit mit den gemeinsamen Kindern verbringen und hätten ihre Gefühle füreinander neu entdeckt. Doch schon kurze Zeit später dementierte der Ex des Topmodels diese Gerüchte bereits wieder. Jetzt wurde die hübsche Blondine des Öfteren mit Vito Schnabel gesehen. Die beiden verbrachten Zeit in der Stadt der Liebe und die Chefin von „Germany’s Next Topmodel“ soll den Kunsthändler in der Öffentlichkeit sogar auf die Wange geküsst haben. Bisher gibt es zwar noch kein gemeinsames Bild der beiden Turteltauben, doch es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, wie lange sie ihre Liebe noch Geheim halten.

Heidi Klum | Foto: jingdianmeinv1/flickr/CC BY-SA 2.0
Heidi Klum wird von Vielen wegen ihres Styles bewundert. | Foto: johnatoni/flickr/CC BY-SA 2.0
Heidi Klum | Foto: Bang Showbiz

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

W S T St K V B

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.