Ian Somerhalder: Auch Nina Dobrev verkündet Liebesbotschaft!

Nina Dobrev in einem coolen Leinenhemd | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev in einem coolen Leinenhemd
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht nur Ian Somerhalder zeigt sich emotional und verbreitet Liebe, auch seine Ex Nina Dobrev ist nun ganz schön gefühlvoll unterwegs.

Auf Instagram schüttete Ian Somerhalder gerade erst sein Herz aus und zeigte sich für das Jahr 2017 ganz schön dankbar. Er hat in den letzten Monaten auch ziemlich viel erreicht. Nach “The Vampire Diaries” ist er nämlich endlich Vater geworden. Mit seiner Frau Nikki Reed bekam er das erste gemeinsame Baby, Bodhi Soleil. Doch auch Nina Dobrev versprüht ein bisschen Liebe. Zwar hat sie sich gerade erst von ihrem Freund Glen Powell getrennt, trotzdem ist von Liebeskummer keine Spur zu sehen.

Nina Dobrev: Coole Message

Dass Nina Dobrev einen sehr coolen Style hat, darüber brauchen wir nicht zu reden. Auch wenn viele TVD-Fans von ihrem neuen Bob wenig begeistert sind, find ich ihn ganz toll. Jetzt trug die “Flatliners” Schauspielerin jedoch ein echt schönes Outfit, das eindeutig zu meinen Favoriten gehört. Das Leinenhemd auf dem “Make Love not War” draufsteht, ist ein echter Hingucker. Außerdem versprüht es nebenbei auch noch positive Vibes und ein wenig Liebe. Ob der Ex-Co-Star von Ian Somerhalder mit dem Oberteil ein Zeichen setzen will? Denn mittlerweile passieren immer häufiger schlimme Dinge auf der Welt...



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.