Ian Somerhalder: Ist Nikki Reed immer noch eifersüchtig auf Nina Dobrev?

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach Nina Dobrev könnte nun womöglich auch Ian Somerhalder “Vampire Diaries” bald verlassen. Nikki Reed versucht angeblich immer noch, ihren Mann davon zu überzeugen, seine Rolle als “Damon Salvatore” niederzulegen. Ist sie etwa immer noch eifersüchtig auf die Ex-Freundin ihres Mannes?

Nikki Reed hat die Nase voll: Noch immer wird ihr Mann Ian Somerhalder mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev in Verbindung gebracht. Auch Jahre nach der Trennung hoffen die Fans noch auf ein Liebescomeback - zu viel für die “Twilight”-Darstellerin. Sie versucht nun, ihren Mann davon zu überzeugen, “Vampire Diaries” zu verlassen, so die Seite “youthhealthmag”. Damit will sie den Spekulationen wohl endgültig ein Ende setzen. Doch womöglich hat die Schauspielerin auch Angst, dass TVD bald tatsächlich abgesetzt wird und die Ex-Freundin ihres Mannes zum Finale zurückkehren könnte. Möchte die 27-Jährige diese Zusammenarbeit womöglich verhindern, weil sie immer noch eifersüchtig ist?

Wird Ian Somerhalder TVD verlassen?

Eigentlich sind Nikki Reed und ihr Mann schon fast ein Jahr verheiratet und zeigen sich auch in der Öffentlichkeit immer noch sehr verliebt. Einen Grund, auf die Ex-Freundin von Ian Somerhalder eifersüchtig zu sein, gibt es also wohl nicht. Und doch macht sich die Schauspielerin Sorgen, dass TVD bald abgesetzt wird und Damon Salvatore und Elena Gilbert im Finale wieder aufeinander treffen können oder sogar wieder gemeinsam bei “The Originals” spielen. Deshalb hofft sie, ihren Mann noch vorher überreden zu können, “Vampire Diaries” zu verlassen. Vielleicht wittert sie jetzt Gefahr, da Nina Dobrev wieder Single ist. Doch diesen Sorgen scheinen total unbegründet zu sein, schließlich ist der Schauspieler mit seiner Frau glücklich und auch die 27-Jährige möchte ihr Singleleben wohl nicht missen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.