Jamie Dornan will “50 Shades of Grey” hinter sich lassen!

Jamie Dornan will Christian Grey hinter sich lassen! | Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • Jamie Dornan will Christian Grey hinter sich lassen!
  • Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Durch “50 Shades of Grey” hat Jamie Dornan internationale Berühmtheit erlangt. Jetzt sind die Dreharbeiten zu den letzten beiden Teilen abgeschlossen - und der Schauspieler will die Erotikreihe hinter sich lassen!

In den letzten Monaten war Jamie Dornan fleißig: Er stand für die letzten beiden Teile der “50 Shades of Grey”-Triologie vor der Kamera. Dafür hat er unter anderem in Frankreich gedreht. Jetzt ist der Schauspieler fertig mit seiner Rolle als Christian Grey - und will “50 Shades” nun endgültig hinter sich lassen. Er hat viele andere Projekte, auf die er sich zur Zeit konzentriert. Im September kommen einige neue Filme mit ihm ins Kino.

Noch nicht ganz!

Unter anderem startet im September der Film “Anthropoid”, in dem Jamie Dornan mit Cillian Murphy vor der Kamera steht. Doch auch, wenn die Dreharbeiten zu “50 Shades of Grey” jetzt abgeschlossen sind, wird es wohl noch etwas dauern, bis der Schauspieler Christian Grey endgültig hinter sich lassen kann. Noch warten einige Premieren auf ihn. Im Februar 2017 soll “50 Shades Darker” nämlich endlich in den Kinos anlaufen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.