Justin Bieber: Heißes Date mit einer Unbekannten!

Wie geht Selena Gomez mit den Dates von Justin Bieber um? | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Wie geht Selena Gomez mit den Dates von Justin Bieber um?
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das hört Selena Gomez sicher nicht gerne, aber Justin Bieber scheint sein Single-Leben wieder in vollen Zügen zu genießen. Der Sänger soll jetzt auf einem Date mit einer Unbekannten gesehen worden sein. Doch handelt es sich dabei wirklich um seine neue Freundin?

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen, dürfte es an der 24-Jährigen dennoch nicht spurlos vorüber gegangen sein, dass ihr Ex-Freund wieder Frauen datet. Er vor Kurzem gab der 22-Jährige schließlich an, keine Dates in Aussicht zu haben und erst einmal auch die Finger von Beziehungen lässt. Doch seine Vorsätze scheint Biebs jetzt über Bord geworfen zu haben, denn der Sänger soll jetzt laut “Hollywoodlife” mit einer Unbekannten an seiner Seite gesehen worden sein. Wie das Onlineportal berichtet, hat Biebs seiner weiblichen Begleitung beim Einsteigen ins Flugzeug geholfen haben.

Hatte Justin Bieber ein Date?

Laut Hollywoodlife trug sie ein Oversize Sweatshirt mit Kapuze über ihrem Kopf, offensichtlich möchte sie also nicht erkannt werden. Es könnte also gut sein, dass sie ein Date mit Justin Bieber hatte. Das hört Selena Gomez sicher nicht gerne, auch wenn sie schon eine Zeit lang getrennt von dem Sänger ist. Erst vor Kurzem sagte der 22-Jährige noch, dass er derzeit auch gar kein Interesse an Dates hat und sich lieber auf die Karriere konzentriert. Danach sieht das angebliche Date aber nicht aus…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.