Justin Bieber: Klage gegen Schönheits-Chirurgen?

Justin Bieber unterstützt seine Ehefrau Hailey Bieber | Foto: courtesy of soundercover / cc by-sa (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)
  • Justin Bieber unterstützt seine Ehefrau Hailey Bieber
  • Foto: courtesy of soundercover / cc by-sa (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein TikTok-Video könnte einem Schönheits-Chirugen sehr teuer werden. Dieser behauptet, dass sich Hailey Bieber unters Messer gelegt hat - die bestreitet das und bekommt Rückendeckung von Ehemann Justin Bieber.

Justin Bieber und Hailey Bieber haben angedroht, rechtliche Schritte gegen Dr. Daniel Barrett einzuleiten, wie "TMZ" berichtet. Der Arzt hat seinen Followern zwei Bilder von Justins Ehefrau gezeigt, die in verschiedenen Jahren (2011 und 2016) entstanden sind. Er weist darauf hin, wie sich das Gesicht der 23-Jährigen verändert hat und erzählt seinen Followern, dass die Veränderungen definitiv nicht mit der Pubertät zusammenhängen, wo der Körper sich wandelt. Barrett ist davon überzeugt, dass das Model sich unters Messer gelegt hat. Den Beweis dafür würde man unter anderem bei ihrer Nase sehen, die sich - in seinen Augen - in den letzten Jahren zu sehr verändert hat. Etwas, das in Barretts Augen nicht natürlich geschehen ist.

Haileys Veränderungen sind "physikalisch unmöglich"

Das Team der Biebers droht damit, Dr. Daniel Barrett offiziell zu verklagen, wenn er nicht aufhört, Unwahrheiten über Hailey Bieber zu verbreiten. Der Arzt bleibt jedoch bei seiner Meinung. Es sei "physikalisch unmöglich", dass sich ein Gesicht innerhalb weniger Jahre und ohne Eingriffe so verändert. Das größte Indiz sei die Nase, aber Barrett ist auch davon überzeugt, dass Hailey Bieber Anpassungen bei ihrem Kiefer vorgenommen hat und sich die Lippen - neben weiteren, kleinen Veränderungen - vergrößern ließ. Hailey weist diese Vorwürfe vehement zurück. Wenn Dr. Daniel Barrett das TikTok-Video nicht löscht, würden sie gerichtlich vorgehen, so die Drohung von Hailey und Justin Bieber. Barrett ließ gegenüber "TMZ" verlauten, dass er nicht plane, das Video offline zu nehmen und es für "verrückt" hält, dass die Biebers ihn deswegen verklagen wollen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.