Kate Middleton: Deshalb könnte sie doch noch ein Baby bekommen

Kate Middleton wünscht sich noch ein Kind  | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton wünscht sich noch ein Kind
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Kate Middleton schwanger? Sehen wir sie schon bald mit Baby Nummer 4? Die Herzogin scheint die weitere Familienplanung noch nicht ganz auf Eis gelegt zu haben.

Die Spekulationen und angeblichen News über Kate Middleton und eine mögliche Schwangerschaft nehmen nicht ab. Die Presse und auch die Royal-Fans sind sich einig, dass wir die Frau von Prinz William schon bald wieder mit einem Babybauch sehen werden. Erst im April letzten Jahres kam ihr drittes Baby auf die Welt. Prinz Louis ist also nicht einmal ein Jahr alt. Trotzdem soll bereits der nächste Nachwuchs in Planung sein. Dass Catherine ein großes Herz für Kinder hat, ist ja kein Geheimnis mehr.

Kate Middleton erneut schwanger?

Laut Medienberichten scheinen William und Kate Middleton tatsächlich Baby Nummer vier zu planen. Allerdings erst für 2020. Schwanger ist die Herzogin gerade also nicht. Ein weiteres Baby soll nämlich dafür sorgen, dass Louis auch einen engen Bezug zu einem Geschwisterchen hat, so wie Prinz George und Prinzessin Charlotte. Sehen wir auf Instagram dann bald auch ein niedliches Foto von Louis mit seinem jüngeren Geschwisterchen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.