Kate Middleton: Dieses Parfüm hat sie an ihrer Hochzeit getragen!

Kate Middleton: Diesen Duft trug sie auf ihrer Hochzeit | Foto: whitneyinchicago_flickr_CC BY 2.0
  • Kate Middleton: Diesen Duft trug sie auf ihrer Hochzeit
  • Foto: whitneyinchicago_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton trug an ihrer Hochzeit einen ganz besonderen Duft, der innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft war. An dem Tag, an dem sie ihren Prinz William heiratete, wurde Kate offiziell ein Mitglied der Royals.

Kate Middleton ist eine echte Stilikone. Mit ihrem Styling macht die Herzogin stets positive Schlagzeilen. Das gilt anscheinend nicht nur für ihre Kleider. Auch ihr Parfum, das sie auf ihrer eigenen Hochzeit trug, war in kürzester Zeit ausverkauft. Genau wie Queen Elizabeth und Prinzessin Diana, trug auch Kate ihren favorisierten Duft.

Das ist der Hochzeitsduft von Kate Middleton

Auf ihrer Hochzeit trug die Herzogin weder ein Parfum von Chanel, Dior oder Armani. Kate Middleton bevorzugte den Duft “White Gardenia Petals” von Illuminum. Dank Kate war dieses Parfum, genau wie ihre Kleider, in Handumdrehen vergriffen. Das Volk liebt die Frau von Prinz William eben und bewundert ihren eleganten Stil. Gerade weil sie auch öfter auf teure Marken verzichtet, sind viele ihrer Looks für jeden erschwinglich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.