Kate Middleton: Endlich! Das nächste Baby im Palast ist unterwegs

Wird Kate Middleton ihr Tipps geben? | Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • Wird Kate Middleton ihr Tipps geben?
  • Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt großartige Baby-News! Bald ist Kate Middleton nämlich nicht mehr die Einzige, die sich um ein Neugeborenes kümmern muss. Schon bald gibt es eine im Palast, die ebenfalls für ein Baby sorgen muss.

Erst im April bekam der Buckingham Palace wieder Zuwachs. Kate Middleton brachte nämlich ihr drittes Baby auf die Welt, Prinz Louis. Für diese Geburt bekam sie viele Komplimente. Sieben Stunden nach der Geburt stand die Schwester von Pippa Middleton nämlich in High Heels und einem zauberhaften Kleid vor der Presse. Genau wie bei den Geburten von Prinz George und Prinzessin Charlotte sah die Herzogin nur Stunden danach wieder unverschämt gut aus. Für ihren Style und ihr Aussehen ist unter anderem Natasha Archer verantwortlich. Sie ist nämlich die Stylistin von Catherine. Von ihr kann sie sich demnächst auch einige Tipps holen.

Ein Baby nach Kate Middleton

Es gibt im Buckingham Palace mehr als nur zwei Traumpaare. Neben Meghan Markle und Prinz Harry bzw. Kate Middleton und Prinz William haben noch zwei andere ihre große Liebe gefunden. Die Stylistin von Kate ist nämlich mit dem Fotografen der Royals Chris Jackson, liiert. Nun hat dieser bekannt gegeben, dass er und Natasha Archer ein Baby erwarten. Damit wird ihre Liebe also gekrönt! Beide können sich sicherlich auch ein paar Tipps von William und Kate abholen, denn wenn einer weiß, wie man mit Kindern und Babys umgeht, dann ja wohl die beiden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.