Kate Middleton Kinder: Sehen wir Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht mehr?

Kate Middleton bietet ihren Kindern ein möglichst normales Leben | Foto: FAM013/FAMOUS
  • Kate Middleton bietet ihren Kindern ein möglichst normales Leben
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat sich 2018 eine Auszeit genommen, die bis zum Herbst anhielt. Doch werden wir Prinz George und Prinzessin Charlotte nun für einige Jahre nicht mehr sehen?

2017 gaben Prinz William und Kate Middleton bekannt, dass die Herzogin wieder schwanger sei. Im April war es dann so weit, Prinz Louis kam auf die Welt. Er ist das dritte Baby für Kate, und weil es bei den Royals üblich ist, nahm sie sich eine Auszeit von sechs Monaten. Bis auf die Hochzeit von Meghan oder die Taufe von Louis, hat man Middleton zu dieser Zeit nicht mehr gesehen. Sie nahm nur offizielle Termine wahr, wenn es sich um Familienevents handelte. Aber treten nun auch Prinzessin Charlotte und Prinz George aus dem Rampenlicht? Die Queen hat nämlich auch hier bestimmte Vorstellungen.

Kate Middleton demnächst ohne Kinder?

Prinz George und Prinzessin Charlotte stehen öfter mal in der Öffentlichkeit. Ob bei der Hochzeit von Onkel Harry oder beim Geburtstag der Queen auf dem Balkon den Buckingham Palace - die Kids von Kate Middleton kennen die Aufmerksamkeit. Dabei sind Kate, William und vor allem auch Queen Elizabeth der Ansicht, dass die Kinder so normal wie möglich aufwachsen sollen. Wenn es nach Elizabeth gehen würde, würden Louis, George und Charlotte so lange aus der Öffentlichkeit gehalten werden, damit sie eine normale Kindheit genießen können. Darum bemühen sich die Sis von Pippa und William auch. Aber wird es vielleicht irgendwann so weit kommen, dass wir ihre Kinder vorerst nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen? Wahrscheinlich nicht, denn das ist ja gar nicht umsetzbar….

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.